Public Relations - reine Vertrauenssache

Öffentlichkeitsarbeit schafft Vertrauen, Verständnis und öffentliche Anerkennung. Sie hat Kunden- und Produkt unabhängig zu erfolgen. Das bedeutet, dass es uns in der PR nicht um den "schnellen" Artikel in einer Zeitung geht. Ziel ist ein strategisch aufgebauter, langfristig ausgerichteter Dialog mit allen relevanten Öffentlichkeiten.

 

Beginnend mit den Mitarbeitern (s. Living The Brand), deren Familien, Nachbarn, Kommunen, öffentliche Hand / Behörden bis selbstverständlich zu den Lieferanten, Kunden, Konsumneten und zu den Journalisten hat sich die Kommunikation zu erstrecken. Es ist ein "must", dass die Kommunikation einheitlich und selbstähnlich zu erfolgen hat - genauestens abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe.

 

Da die Comm Group Partner regional als auch national erfolgreich tätig sind, können wir auf jahrzehntelange engste Kontakte zu Medien und Opinion-Leadern verweisen. International arbeiten wir bei Bedarf mit eben solchen Unternehmer geführten Partner-Agenturen zusammen.