PRESSEKONFERENZ IN WIEN UND LINZ

The Comm Group
hat bei 2 Pressekonferenzen (1. September in Wien, 2. September in Linz) ihr gemeinsames Produkt: "Living The Brand" vorgestellt.

 

Der Entwicklung der Arbeitgerbermarke wird mit Living the Brand ganz besonderer Stellenwert eingeräumt. The Comm Group nähert sich diesem zentralen Thema der HR aus Markensicht. Es kommt zu einer holistischen Vernetzung der Personal- und Marketing-Zielsetzungen.

 

Die Marke - und das Unternehmen - müssen intern und extern ident erlebt werden. Marken schaffen Vertrauen, Kunden orientieren sich sehr stark daran. Wie denken aber die Mitarbeiter über die eigene Marke und das Unternehmen? Kennen sie deren Werte und Images? Sind sie überzeugte Multiplikatoren der Markenbotschaft? Können sie sich zu 100% damit identifizieren? Hier gilt es, den Schulterschluss zwischen Unternehmensleitung, Marketing/ Markenführung und Human Resources zu vollziehen.

Hier können Sie die Presseunterlagen downloaden >>>

Weitere Fotos von der Pressekonferenz >>>

Livemitschnitte:

Walter Ilk

Statement 1

Statement 2



Willy Lehmann

Statement 1

Statement 2

Statement 3

Statement 4

Thomas Wolfsegger

Statement 1

Statement 2



Harald Hois

Statement 1




Fotocredit:Willy Lehmann Markenagentur/APA-OTS/Preiss